Parteiversammlung


Termin Details


An unserer Parteiversammlung am 11. April wollen wir dieses Mal das Vergnügen in den Vordergrund stellen und gleichzeitig aufzeigen, was es in der Gemeinde Emmen Neues gibt. Wir laden dich ein, mit uns den Tiny Art Container von Martin Solèr und Roswitha Lüthi auf dem NF49 zu besuchen. In einem der Container auf der Zwischennutzung am Seetalplatz erwarten uns kleine Installationen, die sich bewegen und interaktiv erlebt werden können (mehr Informationen unter www.solerluethi.ch). Anschliessend begeben wir uns ins neu eröffnete Tramhüsli auf einen Schlummertrunk.

Treffpunkt: 19 Uhr vor dem Eingang des NF49 (Bushaltestelle Emmenbrücke Bahnhof Süd)
Dauer: ca. 90 Minuten

Anschliessend gemeinsamer Spaziergang zum Tramhüsli und Schlummertrunk (auf eigene Kosten)

Damit wir besser planen können, bitten wir um eine Anmeldung bis am 8. April (z. B. per E-Mail).