Für alle statt für wenige


Erfolgreiche Durchführung der Tour de Lucerne

Von jonasineichen, 7. April 2022

Am Dienstag 5. April 2022 durften wir gemeinsam mit der SP Rothenburg die drei nominierten Kandidatinnen der SP Luzern für den Regierungsrat begrüssen. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde, präsentierten uns Ylfete, Melanie und Yvonne in einer abwechslungsreichen Diskussion ihre Visionen für die kantonale Regierung. Anschliessend hatten unsere Mitglieder die Möglichkeit weitere eigene Fragen zu stellen und die Nominierten beim darauffolgenden Apero noch besser kennenzulernen.

Im Rahmen unserer Parteiversammlung durften wir ausserdem eine Journalistin des SRF begrüssen. Hier geht’s zum entsprechenden Beitrag.

Wir bedanken uns bei allen anwesenden Mitgliedern, bei der SP Rothenburg für die gute Zusammenarbeit und insbesondere bei den drei Kandidatinnen ihre Zeit und ihre spannenden Ausführungen.