Für alle statt für wenige


Generalversammlung der SP Emmen

Von jonasineichen, 5. Mai 2023

Am 04. Mai 2023 hielten wir unsere jährliche Generalversammlung im Gasthaus Adler ab.

Zunächst durften wir gespannt die zahlreichen Berichte aus Gemeinderat, Einwohnerrat und Kommissionen verfolgen. An dieser Stelle möchte sich die Geschäftsleitung bei allen Mandatsträger*innen bedanken, die in den Kommissionen und Gremien hervorragende Arbeit leisten. Wir freuen uns auf ein weiteres engagiertes Jahr aller Beteiligten.

Nach Präsentation und Genehmigung des Budgets folgten die Wahlen der Geschäftsleitung. Leider mussten wir Simon Oehen aus der Geschäftsleitung verabschieden. Die GL bedankt sich für deinen Einsatz und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit dir in der Funktion als Einwohnerrat.

Claudia Stucki wurde neu in die GL gewählt und alle weiteren bisherigen Geschäftsleitungsmitglieder wurden in ihrem Amt bestätigt. Die Geschäftsleitung bedankt sich für das Vertrauen. Auch das Co-Präsidium bestehend aus Judith Suppiger und Felicitas Ambiehl wurde einstimmig wiedergewählt.

Im Anschluss an das förmliche Programm folgten, bei individuellem Apero und guter Laune. spannende Diskussionen zu aktuellen politischen Themen und den zukünftigen Entwicklungen in unserer Gemeinde.