Brahim Aakti wieder in den Gemeinderat


Die SP Emmen hat im November Brahim Aakti für den Gemeinderat nominiert. Aakti ist seit Dezember 2018 Mitglied der Emmer Exekutive und steht der Direktion Bildung und Kultur vor.

Persönliches

Geburtsdatum: 25. Oktober 1981
Heimatort: Emmen
Zivilstand: verheiratet mit Erika
Kinder: Nael (2016), Elias (2018)

brahimaakti.ch

Brahim Aakti – Sozial, ökologisch, fortschrittlich

  • Sozial: Als Gemeinderat setze ich mich für eine inklusive Gemeinschaft ein, in der jeder Bürger die Unterstützung und Chancen erhält, die er verdient.
  • Ökologisch: Mein Ziel ist es, einen verantwortungsvollen Umgang mit natürlichen Ressourcen in Emmen zu fördern, um unsere Umwelt zu schützen und für kommende Generationen einen ansprechenden Lebensraum sowie attraktive Naherholungsgebiete zu erhalten.
  • Fortschrittlich: Ich strebe nach innovativen Lösungen, um unsere Gemeinde voranzubringen, sei es durch Technologie, Bildung oder Infrastrukturprojekte.

 

WIE KANNST DU BRAHIM IM WAHLKAMPF UNTERSTÜTZEN?

  • Trage dich hier für das überparteiliche Komitee ein. Je mehr Namen, umso grösser die Unterstützung.
  • Hier kannst du dich für verschiedene Aktivitäten (Plakat stellen, Flyer verteilen, persönliches Umfeld mobilisieren, …) melden.
  • Leiste einen finanziellen Beitrag an Brahims Wahlkampf. Wir sind auf zusätzliche Mittel aus Spenden angewiesen um eine schlagkräftige Kampagne starten zu können. Jede Spende hilft! Du kannst deinen Beitrag auf das Konto der SP Emmen überweisen: Postkonto: 60-16173-4; IBAN: CH60 0900 0000 6001 6173 4